Testimonial

Testimonial

Das sind die Meinungen unserer Kunden.

"Das Fahrschuel-Team ist absolut top. Man fühlt sich während den Fahrstunden stets gut aufgehoben und hat nie das Gefühl unter Druck zu stehen. Bei Patric und Thomas habe ich während meiner Ausbildung sehr viel gelernt und die Probeprüfung war hinsichtlich der Schwächen sehr aufschlussreich. Die Fahrstunden sind genau strukturiert und werden an das Niveau des Fahrschülers angepasst. Ich konnte sehr viel davon profitieren und empfehle diese Fahrschule an allen weiter."

Güney Gülsoy

"Sehr kompetente Begleitung und Unterstützung. Fragen wurden jederzeit beantwortet. Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Sämtliche Manöver wurden im Vorfeld gut geübt, so dass ich mich sehr sicher fühlte. Ich habe viele Tipps erhalten. Die Atmosphäre bei den Fahrstunden war sehr angenehm. Flexibel bei den Terminen für die Fahrstunde. Fahrstunden waren an das Niveau meiner Fahrkünste angepasst. Auch Fragen, die theoretisch kommen konnten, wurden regelmässig überprüft. Gutes und übersichtliches Handbuch erhalten, in welchem alle wichtigen Informationen für die Kat. BE standen. Konstruktive und umsetzbare Rückmeldungen erhalten. Ich bin immer sehr gerne in die Fahrstunde gegangen und konnte wirklich sehr davon profitieren. Ich empfehle die Fahrschule auf jeden Fall weiter."

Betina Huber

"Super Fahrschule. Gut, sympathisch und kompetent. Bereitet die Fahrschüler perfekt auf den Alltag im Strassenverkehr vor."

Jasmin Sailer