Das Team

Wir sind eine junge, dynamische Fahrschule in Winterthur und Umgebung. Wir lieben unseren Beruf als Fahrlehrer und geben unser Wissen gerne an dich weiter. Es freut uns immer wieder aufs Neue, dich zu motivieren und deine Fortschritte zu beobachten.

Patric Della Rossa

Inhaber und Fahrlehrer

Der Fahrlehrerberuf wurde mir sozusagen in die „Wiege“ gelegt. Mein Vater führte über 40 Jahre lang erfolgreich die Fahrschule Della Rossa, die ich dann bis 2018 übernommen habe.

Mehr zu Patric erfahren

Thomas Rüegsegger

Inhaber und Fahrlehrer

Vom Schreiner zum Fahrlehrer

Mein Beruf als Fahrlehrer führe ich seit 2013 mit sehr viel Herzblut aus. Ich möchte meinen Fahrschülern und Fahrschülerinnen ein solides Fundament für die Zukunft, im heutigen, teils hektischen Verkehr bieten.

Mehr zu Thomas erfahren

Dominik Streit

Kursleitung Nothelferkurse / Erwachsenenbildner

Seit 2007 bin ich mit Überzeugung Kursleiter.

Mein Anliegen als Kursleiter ist es, im Nothelferkurs den Teilnehmern/innen die Angst von einem möglichen Ernstfall zu nehmen. 

Mehr zu Dominik erfahren