Wieso sollte ich nicht mit meinem Gespann an die Anhängerprüfung und in die Ausbildung?

Wie du vielleicht schon in den Voraussetzungen für das Gespann gelesen hast, muss das Gespann bestimmte Voraussetzungen erfüllen, um an eine Kat. BE Anhängerprüfung zugelassen zu werden.

  • unser Gespann erfüllt alle Voraussetzungen und ist immer in einem betriebs- und verkehrssicheren Zustand. Du kannst somit ohne Stress und beruhigt an die Prüfung. Du riskierst nicht, dass dich der Experte schon vor der Prüfung wieder nach hause schickt, ohne das du nur 1 Meter gefahren bist, weil irgend etwas nicht den Prüfungsordnungen entspricht oder nicht korrekt ist an deinem Gespann! Das sind Sie sehr penibel! Wir hören immer wieder von Leuten, die es privat versucht haben, und die leider schon vor Prüfungsbeginn nach hause geschickt wurden.
  • unser Gespann kennen die Experten. Sie sehen, dass eine seriöse Ausbildung absolviert wurde.
  • unser Gespann hat Fahrschulpedalen eingebaut und dies wirkt sich positiv auf den Experten aus. Er kann im Notfall eingreifen!
  • unser Gespann ist mit einer speziellen Fahrschulversicherung genügend versichert. Wenn etwas passiert, sind alle Insassen genügend versichert.
  • unser Gespann lässt sich leicht manövrieren. Du machst dir das Leben an der Prüfung selber schwer, mit einem zu grossen Anhänger!
  • nimm eine Kat. BE Führerprüfung nicht auf die leichte Schulter, denn du musst wieder so fahren (z.B einspuren etc.), wie du es einmal in der Fahrschule gelernt hast. Dazu kommt jetzt noch das korrekte Verhalten mit einem Gespann!

Link zum Angebot für Kat. BE Anhänger